Der SV-Hohenlinden ist stolz auf seine hervorragende Jugendarbeit!

In 2013 hat sich die Bambini Mannschaft (Bezirksklasse 2)  in Ihrer starken Gruppe gegen Gegner wie Baldham, Dorfen, Haar etc. hervorragend durchgesetzt und ist Gruppensieger geworden. Damit steigt sie in die 2. höchste Liga bei den U12-Bambini auf – in die Bezirksklasse 1.

Das ist auch ein Erfolg des neuen Mannschaftstrainers: Pino Pöttinger
Spieler: Manuel Bickl, Adrian Bickl, Nico Rinke, Niklas Schuh

Die 2. Bambini Mannschaft hat sich ebenfalls sehr gut geschlagen: 3.Platz in der Kreisklasse 1
Spieler: Holzner Lukas, Diestelkamp Franka, Marko Maksimovic, Rinke Celine

Auch ein weiteres Indiz für die Entwicklung unserer Jugend ist die Aufnahme einiger Kinder unseres Vereins beim Bayerischen Tennisverband: Diestelkamp Franka, Rinke Celine, Schuh Niklas und Bickl Adrian.

Wir freuen uns besonders, dass auch die Franka ein Jugendturnier in Sauerlach im August gewonnen hat. Genauso hat unser Nachwuchstalent Adrian Bickl das Jugendturnier in Erding (U10m) für sich entscheiden können mit einer großartigen Einstellung, von der so mancher „Erwachsene“ lernen könnte.

Anschließend an das Turnier in Erding hat er auch noch das BTV-Kids Turnier (Kategorie II) in Landshut bestritten und auf Anhieb das Halbfinale erreicht.